be part of it

Neuigkeiten 

55 Jahre Firmenzugehörigkeit

Mit großem Stolz können wir verkünden, dass unser Herr Hagl Hans bis zum heutigen Tage ein wichtiger Teil unseres Unternehmens ist.

Trotz wohlverdientem Ruhestand ist er nach wie vor noch regelmäßig für uns im Einsatz und unterstützt uns weiterhin tatkräftig mit seinem enormen Wissen und Können.

Ersthelferkurs

Am Freitag, den 12.05.2023, hatten wir unseren Betrieb zwecks Auffrischung der Erste Hilfe Kenntnisse geschlossen, das Team hat gemeinschaftlich am Ersthelferkurs teilgenommen.

Werksbesuch der Firma Hager in Obernai

Vom 05.05.2022 bis 07.05.2022 wurde unser Team von der Firma Hager zu einer Werksbesichtigung mit Schulung über Produkte der Firma Hager und Systemlösungen mit Erfahrungsaustausch eingeladen.

Erneuerung unserer Firmenflotte

Zum wiederholtem Male wurde am 29.07.2022 die Firmenflotte in Zusammenarbeit mit unserem treuen Kunden und Partner Autohaus Wallner erneuert.

Einweihungsparty

Am 28. Juni 2019 feierten wir eine Einweihungsparty unserer neuen Geschäftsräume. Mit dabei waren viele Geschäftspartner, unser Bürgermeister Herr Ecker, Freunde des Hauses, sowie die gesamte Belegschaft mit Familien.

Neue Fahrzeugflotte

Um die Sicherheit unserer wertvollen Mitarbeiter im Straßenverkehr auf bestmögliche Art zu gewährleisten, wurde die Fahrzeugflotte 2018 zum wiederholten Male mit unserem langjährigen Partner Autohaus Wallner aus Wolnzach erneuert.

Bau des neuen Firmengebäudes in Au in der Hallertau, Ortsteil Seysdorf

Im Januar 2018 war es endlich soweit – die Zusammenführung von Büro und Lager erfolgte mit dem Einzug in das neue Firmengebäude nach Seysdorf ins neue Gewerbegebiet.